« zurück

Sachbearbeiter für Versicherungsanträge (m/w/d)

Einsatzort: 93059 Regensburg, Germany
Jetzt bewerben

Sachbearbeiter für Versicherungsanträge (m/w/d)

Auf einen Blick: 93059 Regensburg, Personalvermittlung
ID: 471983

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden, ein deutsches Unternehmen, welches sich auf die ganzheitliche Finanzberatung spezialisiert hat, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Sachbearbeiter für Versicherungsanträge (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Bewirb Dich jetzt direkt online!

Deine Benefits:

  • einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiven Konditionen für Altersvorsorge & Co.
  • wir unterstützen Weiterbildung und begrüßen es, wenn du eigene Ideen einbringst
  • Freude an der Tätigkeit, gut gelaunte Kollegen & ausreichend Zeit für Familie, Freunde und das Leben sind uns wichtig
  • Die Möglichkeit im Büro oder aus dem Home Office zu arbeiten

Deine Aufgaben:

Sorgfältige Prüfung und effiziente Bearbeitung von Versicherungsanträgen:

  • Du prüfst und erfasst Versicherungsanträge und Protokolle mit höchster Präzision und trägst maßgeblich zur schnellen und reibungslosen Weiterverarbeitung bei.

Verantwortung für die Verwaltung der Provisionsbeteiligungen:

  • Du übernimmst die zentrale Pflege und Koordination der Provisionsbeteiligungen unserer Expert:innen, sorgst für Transparenz und stellst eine reibungslose Abwicklung sicher.

Effiziente Betreuung und Verwaltung der Bestände:

  • Du bist für den professionellen Schriftwechsel mit unseren Versicherungsgesellschaften verantwortlich und gewährleistest eine sorgfältige Pflege der Bestände und Verträge.

Zentraler Support für Kund:innen und Vermittler:innen

  • Du unterstützt das Supportcenter proaktiv, bist Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen und Vermittler:innen/Makler:innen und trägst zur Lösung von Anliegen bei.

Erstellung maßgeschneiderter Versicherungsangebote:

  • Im Bereich Sachversicherungen entwickelst du individuelle Angebote, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen abgestimmt sind, und unterstützt so aktiv den Vertrieb.

Dein Profil:

  • ausgebildete/r Versicherungskauffrau/-mann, kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
  • Erfahrungen im Bereich Versicherungen zwingend erforderlich
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Zollbehörden wären wünschenswert.

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund. Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

« zurück zur Übersicht

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder

     

    Angaben zur Person







    Anschreiben & Anlagen


    Sie haben die Möglichkeit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und andere Anlagen anzuhängen. Die einzelnen Dateien dürfen 8 MB nicht überschreiten. Insgesamt dürfen maximal 20 MB hochgeladen werden.