Auf einen Blick: 10367 Berlin, Vollzeit, Call Center, Büro, Sekretariat, ID 436646

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Mitarbeiter (m/w/d) Call-Center/ Sekretariatsservice bei unserem Geschäftspartner, einem Beratungsunternehmen, das sich auf verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Immobilienwirtschaft spezialisiert hat, in Berlin zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich!

BER0821

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Sie arbeiten im telefonischen Sekretariatsdienst
  • Dabei sind Sie für die Entgegennahme von Telefonaten von rund 450 verschiedenen Firmen verantwortlich
  • Sie erfassen schriftlich die Kundenanliegen und leiten dieses an entsprechende Ansprechpartner der jeweiligen Firma weiter
  • Mit einer guten Auffassungsgabe und zeitgleicher Koordination der Annahme von Telefonaten sowie der schriftlichen Erfassung des Anliegens stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit sicher

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Freude an Telefonie im Inbound
  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1) und Englischkenntnisse auf dem Niveau B2
  • Die Fähigkeit Kundeninformationen schnell zu erfassen und zu bearbeiten

DAS BIETEN WIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Übernahmeoption ins Kundenunternehmen
  • Eine gute Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation und Kenntnisse verhandelbar
  • Tarifliche Schichtzuschläge
  • Kostenfreie Arbeitskleidung
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Bis 500,00 € Brutto Prämie für erfolgreiche Mitarbeiterwerbung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Unterstützung bei Vorstellungsgesprächen

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern/innen und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

.BER0821

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Auf einen Blick: 84034 Landshut, Vollzeit, Personalvermittlung
ID: 471913

Du suchst spannende Aufgaben, Freiraum für deine Ideen und ein arbeitnehmerfreundliches Umfeld? Dann bist du bei uns genau richtig! Für unseren Kunden am Standort Landshut, spezialisiert auf Agrar-, Umwelt-, Wasser-, Lebensmittel-, Futtermittel- und Mineralölanalytik, besetzen wir aktuell eine Position als Finanzbuchhalter (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.

Bewirb dich jetzt direkt online!

PUSFAKFM

DEINE AUFGABEN:

  • Optimierung von Prozessen und Finance Tools: Du treibst die Einführung neuer sowie die Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Finance Tools voran, insbesondere in den Bereichen Digitalisierung, Scannen und Verfahrensdokumentation.
  • Verantwortung für die laufende Buchhaltung: Du beherrschst die Debitoren-, Kreditoren-, Bank- und Anlagenbuchhaltung sowie das Mahnwesen und den Zahlungsverkehr und sorgst für eine reibungslose Finanzverwaltung.
  • Organisation von konsolidierten Abschlüssen: Du organisierst die europaweit konsolidierten Zwischen- und Jahresabschlüsse und stellst deren fristgerechte und korrekte Erstellung sicher.
  • Koordination der Buchhaltungsteams: Du koordinierst und unterstützt die zentralen und dezentralen Buchhaltungsteams im Tagesgeschäft und sorgst für effiziente Arbeitsabläufe.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrere Jahre Erfahrung in möglichst vielen Teilbereichen der Finanzbuchhaltung
  • Umfassende Kenntnisse in MS-Office (Excel, Word, Outlook, etc.) sowie hohe IT-Affinität
  • Technisches Verständnis
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Selbständiges und gewissenhaftes Arbeiten, Organisationstalent und Freude am Teamwork

DAS BIETEN WIR DIR:

  • Flexible Arbeitseinteilung und HO-Möglichkeit
  • Perspektive auf stellv. Teamleitung
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem florierenden Unternehmen
  • Ein langfristig sicherer Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und transparente Entscheidungen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
  • Hervorragende Verkehrsanbindung mit Auto, Bus und Bahn
  • Teamwork in einem aufgeschlossenen und kollegialen Team

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, dir neue Perspektiven zu eröffnen und den passenden Job für dich zu finden. Bewirb dich und wir begleiten dich in deine berufliche Zukunft!

PUSFAKFM

Auf einen Blick: 01109 Dresden, Vollzeit, Konstrukteur, CAD, ID 415374

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Konstrukteur (m/w/d) bei unserem Geschäftspartner, einem erfolgreichen Unternehmen im Bereich Anlagenbau, in Dresden zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DRES0321

Ihre Aufgaben

  • Sie gestalten Ihren Arbeitsbeginn flexibel, passend zu Ihren Projekten und in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten
  • Ihre Hauptaufgabe ist die Planung und Konstruktion von verfahrenstechnischen Anlagen für Hochtechnologieanwendungen, einschließlich der Erstellung von Fließschemata (P&IDs), 3D-Modellen und technischen Zeichnungen
  • Sie sind zudem verantwortlich für die Raumnutzungsplanung und leiten Stücklisten ab
  • Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Entwicklung individueller Lösungen, um spezifische Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen
  • Durch Ihre Kommunikationsstärke gelingt Ihnen die Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen und Fachabteilungen des Unternehmens mühelos

Unsere Anforderungen

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurstudium in den Bereichen Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder Anlagenbau oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit
  • Ihre hohe Motivation und Ihre präzise, sorgfältige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken
  • Der Umgang mit Konstruktionssoftware, idealerweise AutoCAD und Revit, ist Ihnen vertraut
  • Erfahrungen in der 3D-Planung technischer Gebäudeausrüstung (TGA) sind von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Englisch

Wir bieten:

  • Vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsangebote für Mitarbeiter
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, einschließlich Gleitzeit und Jobrad-Leasing, zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Moderne, gut ausgestattete Arbeitsplätze und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima, indem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
  • Regelmäßige Firmenevents zur Stärkung des Teamgeistes

Multiplikator-Funktion: einmal bewerben und bei Interesse und Eignung Kontakte zu mehreren Firmen knüpfen
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in der Stellenbeschreibung bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter.
Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

Auf einen Blick: Schwaig bei Oberding, Vollzeit

Sie wünschen sich einen Job, der Sie rundum glücklich macht? Gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft gemeinsam mit HEADWAY, denn aktuell haben wir eine Position als Elektroniker (m/w/d) Prüffeld bei unserem Geschäftspartner, einem Unternehmen im Bereich Elektroproduktion in Schwiag bei Oberding, zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann bewerben Sie sich gleich online!

DAS SIND IHRE AUFGABEN:

  • Inspektion von elektronischen Baugruppen mit Hilfe einer AOI sowie auch die Programmerstellung
  • Beurteilung verdeckter Lötstellen mit einem Röntgengerät
  • Elektronischer Funktionstest von Baugruppen

DAS BRINGEN SIE MIT:

  • Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Elektroniker (m/w/d), Kfz-Mechatroniker (m/w/d), eine vergleichbare Ausbildung oder Quereinsteiger mit technischen/elektronischen Hintergrund
  • Technisches Grundverständnis sowie abstraktes Denken, weiter sind Grundkenntnisse über elektronische Bauteile und die Elektronikfertigung wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Einsatzbereitschaft
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Qualitätsbewusstsein

DAS BIETEN WIR:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag auf Basis des BAP Tarifvertrages ODER eine Direktanstellung bei unserem Kunden
  • Eine überdurchschnittliche Bezahlung und weitere Sozialleistungen
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Auszahlung der Überstunden oder Freizeitausgleich
  • Eine Rundumbetreuung durch unser Team
  • Die Möglichkeit der Übernahme durch den Kunden

Wir legen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung oder sozialem/religiösem Hintergrund.

Als Personaldienstleister ist HEADWAY ein wichtiges Bindeglied zwischen Bewerbern und Unternehmen. Unser Anliegen ist es, Ihnen neue Perspektiven zu eröffnen und den für Sie passenden Job zu finden. Bewerben Sie sich und wir begleiten Sie in Ihre berufliche Zukunft!

PUSFAKFM